18. Deizisauer Oldtimertreffen 2020 abgesagt

Das Corona-Virus hat die Welt und damit auch uns leider immer noch fest im Griff.

Derzeit bestehen noch gravierende Einschränkungen unseres täglichen Lebens. Auch Großveranstaltungen sind bis zum 31. August 2020 nicht zulässig, mögliche Lockerungen der Corona-Regelungen ungewiss.

Wir tragen Verantwortung für die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Teilnehmer, Gäste und Mitarbeiter der beliebten Oldtimerveranstaltung, natürlich auch für unsere eigenen Vereinsmitglieder und werden sie keinerlei unkalkulierbaren Risiken aussetzen.

Da der geplante Termin am 02.08.2020 alternativlos ist, war keine andere Entscheidung möglich, als die Veranstaltung schweren Herzens abzusagen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie alle im nächsten Jahr beim Deizisauer Oldtimertreffen 2021 unter besseren Voraussetzungen wieder begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Ihre
Oldtimerfreunde Deizisau


powered by webEdition CMS